Logo

Vertrauenssprung

Radio
Life Channel
(c) Arturo de Frias Marques/Wikipedia
05.03.2015
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Vertrauen
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Impala ist eine afrikanische Antilopenart, welche zehn Meter weit und drei Meter hoch springen kann. Allerdings kann man sie mit einer Mauer, welche bloss ein Meter hoch ist, in einem Zoo einsperren. Denn sie springt nicht über dieses Mäuerchen, weil sie nicht sieht, wie es dahinter aussieht.
 
Hier lässt sich eine Parallele zum Glauben an Gott ziehen: Mutig glauben und Gott vertrauen fällt uns nicht leicht, Zweifeln ist viel einfacher. Und doch würde es sich lohnen, einen Vertrauenssprung zu wagen. – Von Samuel Müller

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Ferien in der Schweiz – Action

Manche mögen es eben spannender und sportlicher.

Nathalie Schertenleib über Kämpfe und kämpfen

Sie kämpfte um Anerkennung und auch gegen Depressionen.
Mehr «Vertrauen»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten