Logo

Marcel Bobay – Über die Wendepunkte im Leben

Marcel Bobay
(c) ERF Medien
25.12.2016
Im Flugsimulator lernte er, wie man auf Turbulenzen reagiert. Auch in seinem Leben habe es immer wieder Höhen und Tiefen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Top of my heart
Thema: Vertrauen
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Marcel Bobay, Linienpilot bei Edelweiss Air

«Es gibt solche Wendepunkte im Leben, wo man sich fragt: Warum bin ich jetzt da, wie geht’s jetzt weiter, was soll das Ganze?»

Nach einer persönlichen Krise hatte der Linienpilot die Vision, in Sri Lanka ein Kite-Resort aufzubauen. Viele Rückschläge, Gerichtsfälle bis zum obersten Bundesgericht, sechs Anwälte und sehr viel Gottvertrauen, pflasterten diesen Weg. Heute darf er mit viel Freude seinen Traum leben und hört erst auf, wenn Gott ihm alle Türen schliesst.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ab 14. Mai | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Auf der Suche nach Meer

Ein Paar erzählt, wie die Verbindung zwischen Liebe und Berufung gelingt.

Marcel Quirici – Im Gefängnis ein neues Leben begonnen

Seine Startbedingungen ins Leben waren denkbar schlecht.
Mehr «Vertrauen»
SEK hat ein Buch zu diesem Thema veröffentlicht.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten