Logo

Jürg Lienhard – Gottvertrauen statt Todesangst

Radio
Life Channel
(c) privat
01.09.2018
(Über)-Leben mit der Diagnose Leukämie
 
In diesem Beitrag
Format: Porträt
Thema: Vertrauen

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Als bei Jürg Lienhard die Diagnose Leukämie festgestellt wurde, sah alles noch harmlos aus. Erst zwei Jahre später mutierte die Krebsform zu einer sehr agressiven Form von Leukämie.

Ohne eine Stammzellentransplantation hätte der dreifache Vater und fünffache Grossvater keine zwei Jahre mehr zu Leben gehabt. Im Porträt erzählt er, wie seine Leidensgeschichte verlaufen ist und wieso er trotzdem glaubt, dass Gott keine Fehler macht.

 

Mehr erfahren über alte Werte mit neuer Power: Website «Die 10 Besten»

 

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Frühling | Mobile Rectangle
CO2 Gesetz | Medium Rectangle
Anzeige
HUWA | Frühling | Half Page
Anzeige
dabplus | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Lebensfreude statt Todesangst

Trotz «Cystischer Fibrose» ist Markus Hänni alles andere als atemlos.

Gedruckte statt elektronische Magazine

In den vergangenen zwei Jahren wurden gedruckte Zeitschriften lanciert.
Mehr «Vertrauen»
Vertrauen und Glauben sollen und können in der Tiefe wurzeln.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten