Logo

«Verlorener Sohn»

Radio
Life Channel
19.01.2016
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Büchertipp
Thema: Vergebung
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Pastor Jack Chisholm ist der Starprediger – bis seine Assistentin ihn verführt. Das wird gefilmt und ins Netz gestellt. Plötzlich steht er auf der Strasse. Sein Vater holt ihn zu sich, obwohl er sich mit ihm verkracht hatte. Als er alles verloren hat, findet Jack das Evangelium von der Gnade und den Anfang eines neuen Lebens.

Brennan Manning und Greg Garrett
«Verlorener Sohn»
Brunnen Verlag
ISBN 978-3-7655-0915-5
E-Book 978-3-7655-7197-8

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Küstenpfad | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Vergebung»
Lerne die Versöhnung als Weg in die Freiheit kennen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten