Logo

Entschleunigungstipps für den Advent von Komiker Baldrian

Radio
Life Channel
Es geht doch nichts über gemütliche Ruhe vor dem Kamin | (c) 123rf
17.12.2016
Komiker Baldrian ist selber auch gemütlich unterwegs.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Humor
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Sowohl auf der Bühne als auch im Alltag ist Thomas Leuenberger alias Komiker Baldrian gemütlich unterwegs. Bekannt ist er als eine Hälfte des Duos «Flugzüg», wo er seine Langsamkeit während 21 Jahren zelebrierte. Seit 2009 ist er als Solokünstler unterwegs.

Weil er festgestellt hat, dass sich viele Menschen gar keine Pausen mehr gönnen, macht er in seinen Bühnenprogrammen eine Art Entschleunigungstherapie. Wir baten den Komiker um Tipps, wie man ohne Stress durch den Advent kommt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Compasssion | Mobile Rectangle
Anzeige
TDS Schnuppertage | Half Page
Anzeige
Christmas Party Video Concert | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Den Willen von Gott tun – Auf kleine Impulse hören

Ofenbauer Benjamin Zweifel hat immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, auf Gott zu vertrauen.

Stress ist für Anfänger

Sagt der Komiker Baldrian und gibt uns gleich Entschleunigungstipps.
Mehr «Humor»
Jesus fragt zwei Jünger über sich selbst aus.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten