Logo

«time:out classic» – Zwei Wochen ohne YouTube

Radio
Life Channel
YouTube-Icon auf einem Smartphone-Bildschirm | (c) Hello I'm Nik/Unsplash
17.03.2020
Eine Teilnehmerin erzählt, wie sie die freigewordenen Zeit anders nutzte.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Gelebte Werte
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Aktion «time:out classic» vom Blauen Kreuz motiviert dazu, während der Fastenzeit bis Ostern auf Genussmittel, Gewohnheiten und Süchte zu verzichten. Dieses Jahr dauert sie vom 1. März bis 11. April. Radio Life Channel ist Medienpartner der Aktion.

Nicole Derougemont verzichtete zwei Wochen lang auf YouTube. Wir wollten von ihr wissen, ob sie konsequent verzichtete, wie sie die freigewordene Zeit anders nutzte und wie es sich anfühlte, wieder auf YouTube zu sein.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

«time:out classic» – Sechs Wochen ohne Süssigkeiten

Sonja Schmid verzichtet auch noch auf Kaffee.

«time:out classic» – Durch Verzicht frei werden

Die Aktion dauert vom 1. März bis 11. April 2020.

Rückblick auf die Aktion «time:out new year»

Das Blaue Kreuz ist zufrieden und wird die Aktion 2021 wieder durchführen.
Mehr «Gelebte Werte»
Die Aktion dauert vom 1. März bis 11. April 2020.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten