Logo

«time:out classic» – Sechs Wochen ohne Süssigkeiten

Radio
Life Channel
Verzicht auf Süssigkeiten | (c) 123rf
26.03.2020
Sonja Schmid verzichtet auch noch auf Kaffee.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Gelebte Werte
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Aktion «time:out classic» vom Blauen Kreuz motiviert dazu, während der Fastenzeit bis Ostern auf Genussmittel, Gewohnheiten und Süchte zu verzichten. Dieses Jahr dauert sie vom 1. März bis 11. April. Radio Life Channel ist Medienpartner der Aktion.

Sonja Schmid nimmt schon seit einigen Jahren am «time:out» teil. Sie verzichtet in erster Linie auf Süssigkeiten, weil diese für sie das grösste Suchpotenzial haben. Aber weil ihr der Kaffee ohne Süsses nicht so schmeckt, lässt sie auch gleich dieses Getränk weg.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Wir sind da | Mobile Rectangle
Anzeige
Time Out | Halfpage
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

«time:out classic» – Zwei Wochen ohne YouTube

Eine Teilnehmerin erzählt, wie sie die freigewordenen Zeit anders nutzte.

«time:out classic» – Durch Verzicht frei werden

Die Aktion dauert vom 1. März bis 11. April 2020.

«time:out classic» – Als Familie fasten

Familie Zimmermann hat die ganze Fastenzeit hindurch auf Fleisch verzichtet.
Mehr «Gelebte Werte»
«ANGELIC social clothing» von Jael Abderhalden bietet faire und organische Produkte.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten