(c) Love Your Neighbour

«Love Your Neighbour» beschenkt Menschen in Not

Pro verkauftem Produkt wird ein weiteres verschenkt.
 
Publiziert: 24.12.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Für soziale Modemarke «Love Your Neighbour» war 2020 ein Jahr mit emotionalen Hochs und Tiefs. Es war ein herausforderndes Jahr, welches das Unternehmen weitergebracht hat, wie Geschäftsführerin Elena Togni festhält.

Das Team wollte trotz Corona-Pandemie den Kopf nicht hängen lassen. Sie seien dieses Jahr sehr kreativ gewesen und hätten «coole Tools» entwickelt, erzählt Togni. Geschenke erhalten bedeutet ihr nämlich nicht viel, andere Menschen beschenken bereitet ihr dafür umso grössere Freude. Das Schenken ist Teil der Unternehmensphilosophie: Jedes verkaufte Produkt wird sozusagen verdoppelt und das zweite Produkt an einen hilfsbedürftigen Menschen verschenkt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
IDEA Spezial | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Joya Schuhe | Mobile Rectangle
Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
ProLife | Mobile Rectangle
Coaching | Mobile Rectangle
Zero Lepra | Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Joya Schuhe | Half Page
IDEA Spezial | Half Page
Stricker | Half Page
Weihnachtspäckli | Half Page
ProLife | Half Page
Coaching | Half Page
Zero Lepra | Half Page
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Joya Schuhe | Half Page
ProLife | Half Page
Zero Lepra | Half Page
Coaching | Half Page
Weihnachtspäckli | Half Page
IDEA Spezial | Half Page
Stricker | Half Page
Anzeige
MLK | Billboard
7 Tage beten | Mobile Vertical
7 Tage beten | Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo