Logo

«Love Your Neighbour» beschenkt Menschen in Not

Radio
Life Channel
(c) Love Your Neighbour
24.12.2020
Pro verkauftem Produkt wird ein weiteres verschenkt.
 

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Für soziale Modemarke «Love Your Neighbour» war 2020 ein Jahr mit emotionalen Hochs und Tiefs. Es war ein herausforderndes Jahr, welches das Unternehmen weitergebracht hat, wie Geschäftsführerin Elena Togni festhält.

Das Team wollte trotz Corona-Pandemie den Kopf nicht hängen lassen. Sie seien dieses Jahr sehr kreativ gewesen und hätten «coole Tools» entwickelt, erzählt Togni. Geschenke erhalten bedeutet ihr nämlich nicht viel, andere Menschen beschenken bereitet ihr dafür umso grössere Freude. Das Schenken ist Teil der Unternehmensphilosophie: Jedes verkaufte Produkt wird sozusagen verdoppelt und das zweite Produkt an einen hilfsbedürftigen Menschen verschenkt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Herbst | Mobile Rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Weiterbildung | Mobile Rectangle
Jurabelle | Mobile Rectangle
Jurabelle | Mobile Rectangle
Reusser | Auto | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Music Loft | Asendorf | Pre | Mobile Rectangle
Anzeige
Aktion Weihnachtspäckli | Half Page
Anzeige
Netzwerk | Life On Stage HS21 | Leaderboard
Mehr zum Thema

«Love your Neighbour» expandiert

Mit einem Parfüm und mit einer neuen Wintermäntel-Kleiderlinie

Fünf Jahre «Love your Neighbour»

2013 setzte David Togni seinen Traum von einer eigenen Modemarke um.

Engagement für Tiere, Natur, Schöpfung

Wendelin Matawa Keller setzt sich für Permakultur ein und lebt vegan.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten
Jetzt
Radio hören
TV