Logo

Horst Reiser füllt die Steuererklärung dankbar und gern aus

Radio
Life Channel
02.03.2014
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Gelebte Werte
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wenn die Steuererklärung im Briefkasten landet, dann erzeugt das bei einigen Menschen Nasenrümpfen, Stirnrunzeln oder andere Reaktionen. Die Steuererklärung auszufüllen ist meistens keine beliebte Tätigkeit.
 
Horst Reiser jedoch macht das gern und zügig. Wir haben uns mit ihm rund um das Thema Steuererklärung unterhalten.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
Patenschaft | Half Page
Anzeige
Wasser Konferenz | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Steuererklärung: Abzüge nicht vergessen

Einige Punkte in der Steuererklärung sind zu unseren Gunsten.

Porträt: Horst Reiser – Unerwartet Gott getroffen

Er wollte Gott gar nicht treffen – Doch ihm wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht
Mehr «Gelebte Werte»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten