Logo

Welche Herausforderungen bringt 2020 für Life Channel mit sich?

Radio
Life Channel
Herausforderungen für ERF Medien | (c) unsplash
04.01.2020
Hanspeter Hugentobler, Geschäftsführer im Gespräch
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Dankbarkeit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Das Jahr 2020 ist noch jung und ist gerade mal am Anrollen. Im Wissen, dass die eine oder andere Herausforderung auf Radio Life Channel zukommt, haben wir uns mit Hanspeter Hugentobler, Geschäftsleiter von ERF Medien unterhalten.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
be a fragrance | Mobile Rectangle
Lütz | Mobile Rectangle
Spirit Soul Body | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Half Page
Anzeige
Frauen Impuls Tag | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Spendenbarometer 2019 – Der Dezember ist der Spendenmonat schlechthin

In den vergangenen Jahren haben sich die Spenden schwerpunktmässig in den Dezember verlagert.

ERF Medien-CEO Hanspeter Hugentobler im Gespräch

Über Veränderungen, Finanzen und Doppelrolle

Life Channel Magazin zu Gebet

Beziehung pflegt sich am leichtesten durch Reden: Das trifft auch auf die Beziehung zu Gott zu.
Mehr «Dankbarkeit»
Ruedi Josuran notierte sich zweieinhalb Jahre lang Gründe für Dankbarkeit.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten