Logo

Gottes Regale sind immer voll

Radio
Life Channel
Gefüllte Regale in einem Supermarkt | (c) 123rf
17.05.2020
Gott brennt nie aus, er hat nie «einfach keine Lust».
 
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Es muss ja nicht Toilettenpapier sein, das uns fehlt. Es gibt so viel, was gerade so wichtig ist: echte Beziehungen, ein Lächeln, ein gutes Wort. Wir sind so geschaffen worden, dass wir ganz viel davon brauchen – mehr, als uns andere geben können. Gerade in dieser Zeit.

Pastor Marcel Eversberg macht in dieser Sendung darum Mut, uns auch bei Gott zu bedienen. Denn, so betont er, nur bei Gott sind die Regale wirklich immer voll. Er brennt nie aus, er hat nie «einfach keine Lust».

Er steht zu seinen Versprechen.

Was kann es darum Schöneres geben, als diese mutmachende Predigt zu hören?

 

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.
Aus der Gemeinde «GZ Bethel, Zürich» (Chrischona) mit der Predigt von Pastor Marcel Eversberg.
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Südirland | Mobile Rectangle
Sardinien | Mobile Rectangle
Zypern | Mobile Rectangle
Chalkidiki | Mobile Rectangle
Cornwall | Mobile Rectangle
Ostsee | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Organisationsentwicklung | Mobile Rectangle
Artikel zum Thema
Weiterführende Tipps
Anzeige
Zypern | Half Page
Anzeige
Zypern | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Was Gott über uns denkt

Eine unglaublich erlösende Botschaft erwartet in dieser Sendung alle, die sich irgendwie vor Gott fürchten.

Jüngerschaft – in bester Gesellschaft

Wir schauen uns an, wie Jesus seine Mitarbeiter ausgesucht hat.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten