Logo

Schlag und Frag mit Gast Börni Höhn – verfolgt ihre Träume

08.07.2019
«Immer wieder aufstehen und weiter machen!»
 
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Börni Höhn wurde 2006 durch die TV-Casting-Show „MusicStar“ bekannt. Heute lebt die 32-Jährige in den USA und produziert dort ihre eigene Musik. Mit uns spricht sie über ihren Kampf als Musikerin erfolgreich zu sein und auf dem Boden zu bleiben.

Börni Höhn | (c) ERF Medien

«Schlag und Frag» ist der Talk im Boxring

Die Moderatorin Jacqueline Straub steigt mit ihren Gästen in den Boxring und kämpft mit ihnen. Nach einer kurzen Sparring-Runde fühlt die Moderatorin ihren Gästen auf den Zahn: Was war oder ist ihr grösster Kampf im Leben? Mit was haben sie tagtäglich zu kämpfen? Und warum lohnt es sich nicht aufzugeben?

Es werden starke Persönlichkeiten portraitiert, die etwas Prägendes erlebt haben und damit anderen Menschen Mut machen können.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ab 14. Mai | Mobile Rectangle
Herz zum Beruf | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Börni Höhn – Gross träumen

Suche nach Antworten auf die grossen Fragen im Leben

Schlag und Frag mit Gast Eliano Carluccio – Selbstständigkeit im Studium

Eliano Carluccio kämpft für seine finanzielle Unabhängigkeit im Studium.

Schlag und Frag mit Gast Lea Blattner – Vergewaltigung und Vergebung

Lea Blattner wurde mehrmals vergewaltigt, einige Jahre später konnte sie den Tätern vergeben.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten