Saymon Kuziem
(c) ERF Medien

Saymon Kuziem – Gospelsänger, Rapper und Kinderbetreuer

Schon als Kind stand er mit der Familie für Gospel-Konzerte auf der Bühne.
 
Publiziert: 25.06.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Saymon Kuziem, Fachmann Betreuung (Kinder) / Musiker

«Meine Eltern haben schon in Afrika angefangen Musik zu machen, sind von Afrika nach Brasilien gezogen und dann in die Schweiz. Neben der Schule traten wir in vielen Konzerten auf und wurden als ‹The Kuziem Singers› bekannt. Unsere Leidenschaft gilt der Gospelmusik und den Negro Spirituals. Geprobt haben wir nie. Die Strassenmusik-Auftritte waren unsere Proben.»

Saymons Eltern kommen aus Afrika und sind professionelle Gospelsänger. In der Schweiz wurde die ganze Familie bekannt als «The Kuziem Singers». Dadurch waren Saymon und seine Geschwister schon in ihrer Schulzeit mit den Eltern auf Konzerten in der ganzen Schweiz. 2012 brachte Saymon erfolgreich sein erstes eigenes Album auf den Markt. Doch sein Herz schlägt nicht nur für die Musik – auch Kinder begeistern ihn sehr. Im Moment absolviert er eine Ausbildung als Fachmann für die Betreuung von Kindern. Mit seiner fröhlichen Ausstrahlung versucht er auch im Millitär als Wachtmeister für das Gemüt der Menschen zu sorgen – und das, obwohl er es wegen seiner Hautfarbe nicht immer ganz einfach hat.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo