Joel Goldenberger in der Music Loft
Joel Goldenberger in der Music Loft

Joel Goldenberger – Jetzt kann Weihnachten kommen

Der Weihnachtsfan begeistert mit seiner unglaublichen Stimme.
 
Publiziert: 02.12.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Joel Goldenberger bezeichnet sich selbst als «grundsätzlich grössten Fan von Weihnachten».  


Sein Debut-Album «Come Back Home» stieg direkt auf Platz 5 der Schweizer Charts ein. Nun arbeitet er mit Hochdruck an seiner neuen EP, freut sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und verzückt uns in der weihnachtlichen Music Loft mit seinen Pop-Balladen und Weihnachtssongs.  

Joel Goldenberger on Social Media

Interview 

Joel Goldenberger spricht in unserer Weihnachts-Music Loft über seinen Chart-Erfolg mit dem Debut-Album «Come Back Home», seine nächste EP und natürlich über Weihnachten. Sein absolutes Lieblingsfest im Jahr.   

Joel Goldenberger in der Music Loft

About Christmas Time 

Die ganz persönliche Weihnachtsgeschichte von Joel Goldenberger. Seine Erfahrungen, seine Sicht auf Weihnachten – Sein Weihnachtssong. 

Joel Goldenberger in der Music Loft

Mary Did You Know 

Der Weihnachtsklassiker «Mary Did You Know» in der Cover-Version von Joel Goldenberger

Joel Goldenberger in der Music Loft

Come Back Home 

Wenn sich nur noch tiefe Schluchten auftun und die Sicht genommen wird. Die Pop-Ballade handelt von Depressionen und dem mutmachenden Ruf «Come Back Home». 

Joel Goldenberger in der Music Loft

One Thing More 

Zerbruch, Abschied und Verzweiflung. Der letzte Schrei vor dem Ende. «One thing before you shut the door. You cannot go and leave me here all alone» 

Joel Goldenberger in der Music Loft

Joel Goldenberger – About Christmas Time (Official Video)

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo