Logo

«InSpirit IV+V» von Christoph Senn

Christoph Senn in der Music Loft
Christoph Senn in der Music Loft | (c) ERF Medien
25.08.2020
Seine «InSpirit»-Instrumentalstücke sprechen ohne Worte zu den Zuhörern.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Music Loft
Thema: Musik
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Christoph Senn ist Musiker, Komponist, Produzent und Musiklehrer. Der gebürtige Zürcher Oberländer wohnt heute im Kanton Graubünden, wo er unterrichtet und seine eigenen musikalischen Projekte verfolgt. Im Oktober 2018 kam das Instrumental-Album «InSpiritation» auf den Markt. Zuerst physisch als CD, ein Jahr später digital.

Die «InSpirit»-Instrumentalstücke von Senn sprechen ohne Worte zu den Zuhörern. «Wenn beim Hören meiner Musik etwas vom Geist Gottes spürbar ist, dann freue ich mich», sagt der Musiker.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Kündigungsinitiative | Mobile Rectangle
Vaterschaftsurlaub | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Weiterführende Tipps
Anzeige
Kündigungsinitiative | Half Page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

«InSpirit I» von Christoph Senn

Seine Instrumentalmusik bewegt und lässt den Geist schweben.

«Instrumental-Medley» von Christoph Senn

Für die Music Loft hat er extra ein Medley seiner Instrumental-Kompositionen zusammengestellt.

Music Loft mit Christoph Senn

Musiker, Komponist, Produzent und Musiklehrer
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten