Logo

Team Online

Farbig, digital, thematisch

Who is who beim Online-Team

Leiter, Redaktor, Multimediaproducer, Multimediapraktikant und Auszubildende: Das Online-Team von ERF Medien kuratiert die Themen auf dem Life Channel Medienportal - und verantwortet die Websites von ERF Medien.

Online

Mario Dall'Oglio

Leiter Online

Lebensmotto: Be your own chairman.

Hobbys: Fein Essen, Fotografieren und Reisen

Ich bin bei ERF Medien, weil … ich Menschen gerne habe und die Chance nutzen will, sie über die digitalen Medien mit dem Evangelium bekannt zu machen und zu begeistern.

Aktiv auf Social Media

LinkedIn
Facebook-Profil

Marcel Eberle

Online-Redaktor

Lebensmotto: Das Wesentliche im Leben ist wichtig, aber nicht dringend. Verlier es deshalb nicht aus den Augen.

Hobbys: meine Familie, Lesen, Kochen

Ich bin bei ERF Medien, weil … ich meine Fähigkeiten mit christlichem Inhalt verknüpfen kann.

Stefanie Lutz

Multimedia-Producerin

Lebensmotto: Don't let the world change your smile, let your smile change the world!

Hobbys: Jegliche Art von Sport, anderen Menschen eine Freude machen, Gäste einladen, Zeit mit Menschen verbringen, die mir wichtig sind

Ich bin bei ERF Medien, weil … es mich riesig freut zu sehen, wie Menschen durch moderne Medien mehr von Gott erfahren.

Lisa Hediger

Kaufmännische Auszubildende

Lebensmotto: I can do all things through Christ.

Hobbys: Ich spiele Unihockey und Klavier. Sehr gerne unternehme ich auch etwas mit meinen Freundinnen.

Ich bin bei ERF Medien, weil ... ich mich ab dem ersten Moment sehr wohl gefühlt habe und ich fasziniert davon bin, wie das Evangelium über moderne Medien bekannt gemacht werden kann.

Lukas Wyss

Kaufmännischer Auszubildender

Mein Lebensmotto: Geteilter Glaube ist starker Glaube.
 
Meine Hobbys: Klettern (Indoor und Outdoor), Wandern, Lesen, Schlagzeug spielen
 
Ich bin bei ERF Medien weil ... ich mit meiner Arbeit die weitere Verbreitung von Gottes Wort unterstützen will. Und ohne Administration im Hintergrund läuft natürlich nichts ;).

Jan Lobsiger

Multimediapraktikant

Mein Lebensmotto: «Joy is the serious business of heaven.» (Zitat von C. S. Lewis)

Meine Hobbys: Meine Freizeit verbringe ich gerne im Musikproberaum, auf Sportanlagen, am Flughafen und bei Treffen mit Freunden.

Ich bin bei ERF Medien, weil … bei dieser Unternehmung «gute Nachrichten» Programm sind. ERF Medien geben mir als Praktikant die Möglichkeit, diese News in einem super Arbeitsumfeld mitzugestalten.