Logo

Gemeindeleiter/in (60-80%)

Job teilen
Jetzt Bewerben

Ermögliche Touchpoints und lass die Menschen Gott erleben!

 

Wir, die Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Wiedlisbach (efg) suchen per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung einen/eine

Gemeindeleiter/in 60 – 80 %

 

Du liebst Jesus und Menschen und bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit. Du suchst eine Führungsposition in einer wachsenden, dynamischen Freikirche mit Menschen jeder Altersgruppe. Du möchtest mit motivierten Menschen Kirche bauen – falls Du diese Fragen mit JA beantwortest, ist diese Aufgabe als Gemeindeleiter/in auf Dich zugeschnitten und wir freuen uns, von Dir zu hören.

 

 

Wer ist die efg Wiedlisbach?

Die efg ist eine Freikirche am Jurasüdfuss mit unterschiedlichen Menschen jeder Altersgruppe Unsere Vision: Touchpoints – Gott erleben. Für uns heisst das, Menschen eine Berührung mit Gott, Jesus und dem Heiligen Geist ermöglichen. Die efg zählt rund 250 Mitglieder und beschäftigt einen Gemeindeleiter, einen Pastor und einen Pastor Jugend. Zusätzlich stehen viele ehrenamtliche Mitarbeiter/innen im Einsatz. Die Stelle des Gemeindeleiters wird per 01.01.2022 frei.

 

 

Aufgabe des Gemeindeleiters:

Der/Die Gemeindeleiter/in ist für die Umsetzung der Vision, der Werte, der Strategie und für die operative Gesamtleitung verantwortlich. Er/Sie motiviert und unterstützt die Gemeindemitglieder ihre individuellen Begabungen zu entdecken, zu fördern und einzusetzen. Er/Sie bietet angestellten und ehrenamtlichen Mitarbeitern ein offenes, motiviertes und inspirierendes Arbeitsumfeld. Zudem hilft er/sie mit, die strategische Ausrichtung zu definieren und beteiligt sich im Predigtdienst.

 

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung / Studium
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Inspirierende, kommunikative, offene und ehrliche Persönlichkeit
  • Du liebst es, Menschen zu fördern, zu ermutigen und herauszufordern

Wohnsitz in der Region

 

 

Kontakt:

Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, diese Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns von Dir zu hören. Sende uns deine Bewerbung mit Motivationsschreiben per Mail an bewerbung@efg-wiedlisbach.ch. Gerne kannst du dich bei Fragen an unsere Kontaktperson wenden.

 

Zusätzliche Informationen
Stellenantritt: per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Wiedlisbach
Position: Fachverantwortung
Kontaktperson: Markus Freudiger
Web: efg-wiedlisbach.ch
Publiziert am: 19. Nov 2021 - 12:56 Uhr
Unternehmen
Evangelische Kirche Wiedlisbach (efg)
Herr Markus Freudiger
Bahnhofstrasse 2
4537 Wiedlisbach
Phone:077 461 21 16
E-Mail:markusfreudiger@gmail.com
Web:www.efg-wiedlisbach.ch
Standort
Größere Karte anzeigen
Anzeige
TearFund Weihnachtsgeschenke | Half page
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch