Michael Dufner | (c) privat

Michael Dufner − Radikal und unperfekt alles auf die Karte Jesus

Liebenswürdiger Rebell und fünffacher Familienvater
 
Publiziert: 19.05.2021 07.08.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Er habe früher viel Mist gebaut. So erinnert sich Michael Dufner an seine Teenagerzeit. Irgendwie sieht man ihm mit Glatze und Ziegenbärtchen den Rebellen immer noch an.

Heute baut er keinen Mist mehr. Aber so ganz alltäglich ist sein Leben trotzdem nicht. Dufner ist fünffacher Familienvater und leitet mit Leidenschaft den ganzen Bereich «Next Generation» der Freikirchenbewegung FEG Schweiz.

Wir kennen ihn als einen der Sprecher der Rubrik «Us em Läbe». Dort liefert er uns immer wieder spannende Inputs aus seinem Leben, die auffallen durch ihre Ehrlichkeit und Unverblümtheit – und uns dadurch immer wieder ins Nachdenken bringen.

In diesem Talk lernen wir die Person hinter der bekannten Stimme besser kennen. Warum Michael Dufner sich als liebenswürdigen Rebellen sieht, fast mit jedem über Jesus redet und warum er sich am Feierabend nicht entspannen sollte – darüber und mehr redet er in diesem Talk.

 

Michael Dufner und Familie

Michael Dufner und Familie | (c) privat

«Wir müssen nicht perfekt sein, um mit Jesus unterwegs zu sein. Wir sollen immer wieder zu dem stehen, was wir nicht können und darin erleben wir die Kraft von Jesus. Und das schätze ich so an meiner Familie – wenn mich meine Kinder wieder mal an den Rand bringen.»
«Ich möchte einfach das tun, was Jesus mir sagt. Und dann vertraue ich darauf, dass es einfach aufgeht.»
Michael Dufner
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Agentur C April l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Anzeige
Sodadrops l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Anzeige
Irland Reisen | Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Technik Kirche l Billboard
Prosperita l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo