Junge Träume

 
Publiziert: 30.04.2011

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Oft wagen junge Menschen zu träumen, zeigen sich risikofreudig und abenteuerlustig. Viele malen sich bereits in der Kindheit eine grossartige Zukunft aus. Träumen von einer Reise auf den Mond oder erspinnen begeistert eine Karriere als Zugschaffner.

Als Nick Vujicic auf die Welt kommt hat er weder Arme noch Beine. Wie soll er heiraten, wenn er nicht mal die Hand einer Frau halten kann? Wo würde er je arbeiten können? Von was für einer Zukunft sollte er träumen?

Drei unterschiedliche Menschen, drei unterschiedliche Träume: Tanja Merkli, Stefan Fritschi, und Dania Christen sind grundverschieden, doch haben sie eins gemeinsam: Die Leidenschaft hat sie gepackt. Für ihre Träume wurden sie belächelt, kritisiert – und sind trotzdem ihren Weg gegangen.

Auch Bruce Klöti beweist, dass Träumen nicht nur etwas für die Schlafenden ist. Er ist 24 Jahre alt und leidenschaftlicher Musikproduzent. Dass er kaum die Miete zahlen kann, nimmt der talentierte Jungmusiker dabei gerne in Kauf.

 

Produzent der Sendung FENSTER ZUM SONNTAG-Magazin ist ALPHAVISION.

Redkatior Alphavision
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo