(c) 123rf

Verzichtende Sekundarschüler im Endspurt

Ihr Lehrer Martin Güdel erzählt.
 
Publiziert: 08.04.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Dossier Ostern
time:out
Vom 5. März bis 15. April 2017 läuft zum 33. Mal time:out, die Verzichtsaktion vom Blauen Kreuz. Radio Life Channel ist Medienpartner dieser Aktion.

Für die Aktion time:out hat sich auch Martin Güdel begeistern lassen, er ist Lehrer einer 7. Klasse in Langenthal BE. Und er wollte diese Aktion nicht für sich allein durchführen, sondern gleich mit seiner Schulklasse.

Süssigkeiten, Computerspiele, Smartphone, soziale Medien: Darauf und noch anderes verzichten seine Schülerinnen und Schüler zurzeit. Martin Güdel erzählt, wie es mit ihrem Verzicht läuft.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo