Logo

Sommer-ABC: O wie Ozon

Radio
Life Channel
15.07.2016
Ozon: was ist das eigentlich?
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Serie: Sommer ABC
Thema: Sommer-ABC
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Sie sind langsam aber sicher vorbei: die Hitzetage! Die Temperaturen kommen langsam aber sicher wieder herunter. Und damit ist auch das Ozon nicht mehr so gefährlich. Ozon?! Worum handelt es sich hier schon wieder? Radio Life Channel hat Menschen auf der Strasse befragt.

Weiter gibt Dr. Markus Braun Auskunft über Ozon. Er ist Dozent und Studienleiter "Umwelt" an der Hochschule für Wirtschaft in Bern. Er hat ein Buch geschrieben zum Thema Umweltforschung.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Weiterführende Tipps
Anzeige
MAF | Half Page
Mehr «Sommer ABC»
Das Schöne am Nichtstun ist: Man braucht keine Ferien dafür.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten