Logo

Mark Moser – Schmerzen lieben lernen

Mark Moser  (c) ERF Medien
15.08.2016
Mark Moser lernte, seine Schmerzen zu lieben
 
In diesem Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Mark Moser, selbstständiger interkultureller Berater

«Chronische Schmerzen lieben, das klingt jetzt sehr komisch … aber sie sind auch eine Energie und ein Teil von mir – und ich will mich lieben.»

Mark lebt seit Jahren mit chronischen Schmerzen, die sein Leben bestimmen. Das grösste Wunder das er selbst erlebte ist, dass er mittlerweile seine Schmerzen lieben kann! Das ist nur die eine Seite – als Missionarskind ist Mark mit verschiedensten Kulturen vertraut und dieses Wissen, vor allem den Umgang mit Fremden, gibt er dort weiter, wo verschiedene Kulturen aufeinander treffen. Z. B. bei Polizei, Behörden und Bundesämter.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
Joel Goldenberger | Mobile Rectangle | Vorher
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Madagaskar | Leaderboard
Mehr zum Thema

«Ich habe meine Schmerzen lieben gelernt»

Ein Mann entwickelt einen völlig neuen Umgang mit seinen Schmerzen.

Mark Moser – kein Tag ohne Schmerzen

Er sieht seinem Lebensende bewusst entgegen.

100 Beiträge bei More than pretty

Gedanken von Frauen, die leiten
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch