Adventsspiel: 4. Dezember – Schwanger im hohen Alter

 
Publiziert: 03.12.2014

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Manchmal muss eine Frau tun, was eine Frau tun muss: Sich durchsetzen! Zuerst wurde diese energische Frau im hohen Alter noch schwanger, und dann wollten alle Männer um sie herum bestimmen, wie ihr kleines Söhnchen heissen soll. «Übrigens, seit mein Mann wusste, dass ich schwanger war, konnte er nicht mehr reden. Als er dann aber – auf meine Anweisung hin – den Namen Johannes auf die Geburtstafel schrieb, konnte er plötzlich wieder reden.»

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo