Adventsspiel 2015: 8. Dezember

Ein einzigartier Wegweiser zu Gottes Sohn
 
Publiziert: 07.12.2015

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Eigentlich hätte man meinen können, dass Jesus in einem Palast zur Welt kommen würde, in feinen Leintücher gewickelt, mit einem grossen Hofzeremoniell und royalem Traritrara. Schliesslich war er ja Gottes Sohn! Doch dem war nicht so: Jesus verbrachte die ersten Tage seines Lebens in einer Futterkrippe statt einer Wiege. Wie sollte da jemand auf Jesus stossen, wenn nicht zufällig? Doch Gott hatte für seinen Sohn ein Signal installiert.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Irland Reise | Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo