Logo

Adventsspiel 2015: 7. Dezember

Radio
Life Channel
06.12.2015
Spezieller Kurier für kulinarischen Nachschub
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Advent
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Man stelle sich vor: Man ist an einen fremden Ort gereist und hat keinen Proviant dabei. Der Magen knurrt – wie also den Hunger stillen? Wir würden wohl den Pizzaservice oder einen anderen Hauslieferdienst anrufen und uns ein Menü vorbeibringen lassen. Diese Möglichkeit hatte der Prophet Elia nicht, denn er lebte im 9. Jahrhundert vor Christus und hielt sich in einer bestimmten Phase seiner Tätigkeit in unbewohntem Gebiet auf. Trotzdem musste er nicht verhungern und wurde mittels speziellem Kurier mit Essen versorgt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Weihnachten | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Vertiefende Beiträge

Adventsspiel 2015: 9. Dezember

Vor der Heirat schwanger – und das nicht einmal vom Verlobten!

Adventsspiel 2015: 21. Dezember

Es war fast unmöglich, die Hirten aus der Ruhe zu bringen – fast.
Mehr «Gäste aus der Weihnachtsgeschichte»
Alle wollen den Namen des Babys wissen – und der Vater kann nicht sprechen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten