Logo

Adventsspiel 2015: 15. Dezember

Radio
Life Channel
14.12.2015
Dem König verschlägt es glatt die Sprache.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Advent
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Eigentlich hätte es ja ein spannender Besuch werden können. Denn Magier aus dem Osten kamen nicht alle Tage in Jerusalem vorbei und würden ihn und seinen Hof mit ihrem Wissen und ihren Künsten unterhalten. Doch als ihm das Trio sein Anliegen vortrug, verschlug es ihm glatt die Sprache! Die drei Fremden erkundigten sich tatsächlich nach einem König der Juden, der angeblich erst kürzlich geboren worden war. Und sie meinten es ernst, denn die Magier hatten für den neuen König Geschenke mitgebracht. Das Ganze war dem herrschenden König ein Dorn im Auge.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Weihnachten | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Vertiefende Beiträge
Mehr «Gäste aus der Weihnachtsgeschichte»
Wenn man irgendwo eintaucht, spielt es natürlich eine Rolle, worin.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten