Logo

Adventsspiel 2015: 10. Dezember

Radio
Life Channel
09.12.2015
Josef war daran, die Verlobung mit Maria aufzulösen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Advent
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Josef war nicht zu beneiden. Er hatte zwar eine Frau gefunden, sich mit ihr verlobt und freute sich auf die Hochzeit. Doch bereits vor dem grossen Fest war sie schwanger – und nicht etwa von ihm! Das war ein herber Schlag. Sollte er sich so in Maria getäuscht haben? Josef konnte und wollte diese Affäre mit einem anderen nicht akzeptieren und plante bereits, sie heimlich zu entlassen.

Doch wo war eigentlich jetzt dieser Gabriel? Hätte er denn nicht auch noch schnell einen Besuch bei Josef abstatten können? Es sah wirklich schlecht aus für Maria. Josef hingegen legte sich nach der aufwühlenden Nachricht seiner Verlobten schlafen.

 

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Vertiefende Beiträge

Adventsspiel 2015: 17. Dezember

Das junge Paar Josef und Maria muss gezwungenermassen einige Tage reisen.

Adventsspiel 2015: 9. Dezember

Vor der Heirat schwanger – und das nicht einmal vom Verlobten!
Mehr «Gäste aus der Weihnachtsgeschichte»
Vor der Heirat schwanger – und das nicht einmal vom Verlobten!
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten