Logo

Reden über das Scheitern – René Winkler

Radio
Life Channel
René Winkler | (c) Anja Wurm
02.01.2020 16.01.2020
Der Dachverband «Chrischona International» musste aufgelöst werden.
 
In diesem Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

René Winkler leitete sieben Jahre lang als Direktor den Dachverband «Chrischona International», welchen Winkler als eine Art Gemischtwarenladen bezeichnet. Weil es ihm nicht gelang, das Ganze zusammenzuhalten, wurde der Verband aufgelöst. Inwiefern er scheiterte und welche Lehren er daraus zog, erzählt er im Beitrag.

Referat von René Winkler:

 

Miniserie zur Veranstaltung «fails@church»

An der Veranstaltung «fails@church», welche zum ersten Mal am 26. August 2019 in Zürich stattfand, wurden für einmal Misserfolge in der Kirche und nicht deren Erfolge thematisiert. Der Grossmünster-Pfarrer Christoph Sigrist, Generalvikar Joseph Annen und René Winkler, ehemaliger Direktor Chrischona International, erzählten von ihren Tiefpunkten.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
Joel Goldenberger | Mobile Rectangle | Vorher
Anzeige
Freude am Garten | half page
Mehr zum Thema

Persönlich: René Winkler

Direktor von Chrischona International
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch