Szenenbild aus einer frühen Ausgabe von FENSTER ZUM SONNTAG

Presseschau zum 25. Geburtstag von FENSTER ZUM SONNTAG

Noch bevor die Sendung eine Konzession erhielt, sorgte sie in der Presse für Schlagzeilen.
 
Publiziert: 17.09.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Heute vor 25 Jahren wurde die erste Sendung vom FENSTER ZUM SONNTAG ausgestrahlt. Aber noch bevor das Format eine Konzession und einen Sendeplatz erhielt, sorgte es in der Presse für dicke Schlagzeilen. Früher dominierten Vorurteile, heute hat sich die Fernsehsendung etabliert. Ein paar Müsterchen sind in unserer historischen Presseschau zu hören.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo