Veronika Schmidt | (c) ERF Medien

25 Jahre FENSTER ZUM SONNTAG: drei Highlights

Ex-Punkerin, Alt-Bundesrat und Sexologin
 
Publiziert: 17.09.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Fernsehsendung FENSTER ZUM SONNTAG kann auf 25 Jahre zurückblicken. Unter den Gästen waren auch Prominente zu finden und thematisch ging es unter die Oberfläche.

Die deutsche Sängerin Nina Hagen gab 2010 ein Konzert in Zürich. Im Anschluss daran hatte das Team die Möglichkeit, die ehemalige Punkerin zu treffen. Auf dem Sofa hinter der Bühne sprach sie mit Ruedi Josuran über Persönliches.

Auch das Gespräch, welches Josuran mit Alt-Bundesrat Adolf Ogi 2014 führte, wurde persönlich. Ogi sprach offen über den Verlust seines Sohnes Matthias, der mit 35 Jahren an Krebs gestorben war.2017 war die Sexologin Veronika Schmidt zu Gast und thematisierte das heisse Eisen Sexualität, über die auch in Kirchen nicht gern gesprochen wird.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo