Ausrichtung auf Gott | (c) 123rf

Das ABC des christlichen Glaubens: G wie Gebet

Gebet ist ein Gespräch mit Gott
 
Publiziert: 23.03.2018

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gebet ist ein zentraler Begriff des christlichen Glaubens, denn ohne Kommunikation mit Gott geht es nicht.

Christoph Candrian über sich

Ich bin 1974 in Genf geboren, in der Stadt Zug in die Primarschule gegangen, in Oberägeri in die Sek und habe dann eine KV Lehre auf der Kantonalen Verwaltung Zug absolviert. 2000 haben meine Frau Andrea und ich geheiratet und 2001 habe ich das fünfjährige Theologiestudium in Basel abgeschlossen.

Während den letzten 18 Jahren war ich Pastor in der „Chile Grüze“ in der Stadt Winterthur. Auch unsere drei Kids, Seraina, Gianluca und Gioia sind in dieser Zeit zur Welt gekommen.

Seit Anfang August wohnen wir in Cham und freuen uns auf die neue Aufgabe in der Evangelischen Freikirche Zug!

(Quelle: Textauszug von www.freikirchezug.ch)

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Sodadrops l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo