Logo

Wie man aus Mist Dünger macht

Radio
Life Channel
Georges Morand | (c) ERF Medien
12.02.2021
Das weiss Georges Morand aus eigener Erfahrung.
 
In diesem Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 
Neuorientierung - Nehmen Sie sich jetzt Zeit
Dossier Neuorientierung

Wie wird Pech zu Glück? Wie kann Scheitern in neues Gelingen verwandelt werden? Wie wird aus einem Bruch ein Neuaufbruch? Diesen Fragen geht der Theologe und Coach Georges Morand schon lange nach – auch weil er selbst scheiterte und durch lange, schmerzhafte Prozesse hindurch musste. Aus seinem Erfahrungsschatz des Scheiterns und Wiederaufstehens berichtet er im FENSTER ZUM SONNTAG-Talk «Aus Mist Dünger machen».

TV-Redaktor Matthias Hauser erzählt uns die wichtigsten Punkte der Sendung und was ihn an Morand fasziniert.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Frühling | Mobile Rectangle
CO2 Gesetz | Medium Rectangle
Artikel zum Thema
Weiterführende Tipps
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
dabplus | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Mist-Dünger-Recycling des Lebens

«Unser eigenartiger Umgang mit Fehlern und Schwächen raubt uns Risikofreudigkeit und Kreativität.»

Aus Mist Dünger machen

«Wer es schafft, Dünger zu machen, blüht auf», sagt Georges Morand.

«Mach Dünger aus deinem Mist»

Wie man mit Misserfolgen und Tiefschlägen konstruktiv umgehen kann.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten