Logo

Wer kann auf wen zurückgreifen

Radio
Life Channel
Sohn unterstützt Vater bei der Gartenarbeit | (c) 123rf
27.08.2019
Wir brauchen Jesus für uns und er soll für uns möglichst alles tun. Und wie steht es umgekehrt?
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Einer meiner Söhne hilft mir sehr gern bei Gartenarbeiten. Ich muss diese Arbeiten sowieso erledigen und kann dann meinen Sohn jeweils einfach mitnehmen. Bei den anderen vier Kindern ist die Situation etwas anders, sie schätzen es, wenn ich sie irgendwohin fahre und begleite.

So verhält es sich oftmals beim christlichen Glauben. Wir brauchen Jesus für uns und er soll für uns möglichst alles tun. Und wie steht es umgekehrt: Lassen wir uns auch brauchen für die Ziele von Jesus? – Von Michael Dufner

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Compasssion | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Wer braucht wen?

«Hey there! WhatsApp is using me»: So als Statusmeldung in WhatsApp gesehen.

Karfreitag – Rette dich, wer kann!

An diesem Karfreitag erinnern wir uns an eine aussergewöhnliche Rettungsaktion.

Einsamkeit kann krank machen

«Wir brauchen andere Menschen, um uns als Mensch weiterzuentwickeln.»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten