Logo

Vorschau auf die Music Loft mit Dave Kull

Radio
Life Channel
Album «Live a little» von Dave Kull
12.06.2019
Wir lassen seine bekanntesten Songs Revue passieren.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Music News
Thema: Musik
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Dave Kull ist Sänger und Songwriter aus Zürich. Er hat sein musikalisches Talent in unterschiedlichsten Formen seit über 20 Jahren gezeigt. Als begnadeter Songwriter schreibt er mittlerweile auch Songs für andere Musiker. Seine einzigartige Stimme fasziniert und berührt. Sein musikalischer Bogen spannt sich von tiefer Lyrik über melancholische Melodien hin zu spielerischer Leichtigkeit.

Nächsten Donnerstag, 20. Juni 2019 ist Dave Gast bei uns in der Music Loft. In unserem Radio ist er schon seit über zehn Jahren zu hören. In diesem Beitrag lassen wir seine bekanntesten Songs Revue passieren.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
LYN Workshops | medium rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Advent | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
David gäge Goliat | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Rückblick auf die Music Loft mit BenjaminSoul

Mit im Gepäck hatte er seinen neuen Song «Big Baby Blues».

«Broken But Beautiful» von Dave Kull - «Live A Little»

Schweizer Musik bewegt sich auf internationalen Niveau.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten