Logo

Von Gott gesegnet

Radio
Life Channel
Bei Gott Kraft tanken | (c) Ben White/Unsplash
24.01.2021
Gott schenkt uns seine Kraft.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Predigten
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Viel Arbeit liegt vor uns. Es gibt so viel zu tun: in unserer Familie, unserer Kirche, unserem Beruf und an unserem Wohnort. Die Herausforderungen sind nicht weniger geworden.

Burnout ist die eine Möglichkeit, Gott kennt eine andere: Segen. Wir brauchen nicht alles aus eigener Kraft zu bewältigen – er schenkt uns seine Kraft.

Diese befreiende Botschaft gibt uns Pastor Ivano Lai weiter. Und damit ermutigt er uns, tief durchzuatmen, Kraft zu tanken und erst dann aus voller Überzeugung auch anderen Gutes zu tun.

 

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.
Diesmal aus der Pfimi Bern mit der Predigt von Pastor Ivano Lai.
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Artikel zum Thema
Weiterführende Tipps
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Muskathlon | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Sei gesegnet!

Etwas Besseres könnte uns gar nicht passieren!

Gesegnet dieser Welt dienen

Für diese Aufgabe können wir Kraft tanken bei Gott.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten