Logo

Verbunden auch in schwierigen Zeiten

Radio
Life Channel
Freundschaft macht Freude | (c) Helena Lopes/Unsplash
03.05.2020
Vom Wert guter Beziehungen
 
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Können Sie es auch kaum mehr hören, das Wort «Corona»? Ob es uns noch ängstigt oder schon nervt: Wir werden es so schnell nicht los. Es bestimmt unser Leben, traurig aber wahr.

Was trägt uns durch solche herausfordernde Zeiten: ein Programm, sinnvolle Verhaltensweisen? Nein, sie tragen zwar zu unserem Schutz und Wohlergehen bei, aber tragen können nur gute Beziehungen.

Kein Wunder also, dass uns Pastor Andi Dubach auf Jesus Christus hinweist, der uns wie ein Freund zur Seite steht. Eine Gottesdienst-Sendung, die einfach gut tut.

 

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.
Aus der Gemeinde «Kirche Bild» (Baptisten) mit der Predigt von Pastor und Leiter Andi Dubach.
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Anzeige
Konzernverantwortungsinitiative | Half Page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Ehe in schwierigen Zeiten

Darüber sprechen wir mit den Ehecoachs Daniel und Luise Hoehn

Mut in schwierigen Zeiten

Beispielsweie wenn ein Arztbesuch bevorsteht.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten