Veganes Fondue von Hiltl | (c) Hiltl

Treue Mitarbeiter, veganes Fondue und ein uralter Geburtstag

Rolf Hiltl: «Weihnachten ist der Geburtstag, den man nach 2000 Jahren immer noch feiert.»
 
Publiziert: 15.12.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Laut Guiness Buch der Rekorde ist das Restaurant Hiltl in Zürich das älteste vegetarische der Welt, es besteht nämlich seit 1898. Geschäftsführer Rolf Hiltl erzählt, den Umständen entsprechend gehe es gut. Seine Vorfahren hätten schon zwei Weltkriege durchlebt, somit sei er zuversichtlich, dass sein Unternehmen auch die Corona-Pandemie überleben werde. Hiltl ist sehr dankbar für ein tolles und treues Team mit langjährigen Mitarbeitern.

In manchen Schweizer Familien wird an Weihnachten traditionell Fondue Chinoise gegessen. Als vegane Alternative empfiehlt Hiltl ein Fondue mit Tofu, gedämpftem Gemüse und «Planted Chicken». Ein solches veganes Fondue wird sowohl im Restaurant Hiltl als auch in der «Hiltl Vegimetzg» angeboten.

À propos: «Weihnachten ist der Geburtstag, den man nach 2000 Jahren immer noch feiert», hält er fest. Dass man diesen Tag nach so langer Zeit weltweit immer noch begeht, will etwas heissen, so Hiltl.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 1 l Mobile Rectangle
Alphalive l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Lepra Mission 03 l Mobile Rectangle
Agentur C März l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Gesundes Wissen l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Lepra Mission 03 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Alphalive l Half Page
Agentur C März l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Adonia Zachäus l Billboard
Latin Link l Billboard
animato 2024 l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Stop Armut Konferenz l Billboard
Ostern
Anzeige
Gesundes Wissen l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Agentur C März l Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Alphalive l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo