Logo

«Nach wie viel Burn ist Mann out?»

Radio
Life Channel
07.01.2013
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Buchtipp
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Ein Erfahrungsbericht, extrem offen und ungeschönt: Roland Hardmeier ist Pfarrer, Berater und Dozent. Und er brennt für seine Jobs. Die Katastrophe kündigt sich langsam an, aber er macht mit unvermindertem Tempo weiter. Er hat 1000 Überstunden und wird immer müder. In der Mitte seines Lebens brennt er aus. Er bricht zusammen, lässt sich in eine Klinik einliefern und verliert seinen Job. Dieses Buch ist das Protokoll eines Scheiterns – und eines Neuanfangs.

Roland Hardmeier
Nach wie viel Burn ist Mann out?
Brunnen Verlag
ISBN 978-3-7655-1257-5

Buchexperten von Fontis

Romane, Krimis, Ratgeber: Fontis Buchexperten nehmen Sie mit als Leser zu lesenswerten Medien, ausgesuchten Büchern, Schriftsteller und ihren Geschichten. Frisch kommentiert. Mehr zu Fontis unter www.fontis.ch

Fontis Verlag

Fontis Verlag | (c) Fontis

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten