Logo

Kampagne «Jesus ist …» zieht Bilanz

Radio
Life Channel
26.03.2016
Hat sich die Hoffnung der Initianten bisher erfüllt?
 
In diesem Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Seit vergangener Woche hängen an verschiedenen öffentlichen Plakatstellen in der Schweiz «Jesus ist …»-Plakate, welche noch bis Ostermontag dort bleiben. Danach wird die Aktion online weitergeführt. Bei den Beobachtern gehen die Meinungen über diese Kampagne weiter auseinander. Die Initianten haben auf eine kreative und konstruktive Auseinandersetzung gehofft. Hat sich ihre Hoffnung bisher erfüllt? Wir sprachen mit der Kampagnenleiterin Rachel Stössel.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Weiterbildung | Mobile Rectangle
Jurabelle | Creux du Van | Mobile Rectangle
Jurabelle | E-Bike | Mobile Rectangle
Reusser | Auto | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Music Loft | Asendorf | After | Mobile Rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
Anzeige
Weiterbildung | Half Page
Anzeige
Adonia | Musical Camp Teens | Leaderboard
Mehr zum Thema

«Jesus ist ...»: Die Diskussion beginnt

Die Kampagne will zur öffentlichen Diskussion über Jesus anregen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch