Logo

Hanna Rüegger – sechsfache Mutter aus Leidenschaft

Radio
Life Channel
Hanna Rüegger | (c) zVg
02.06.2021 05.06.2021
Wieso es ihr so wichtig ist, mit Gott täglich in Kontakt zu sein.
 
In diesem Beitrag
Format: Talk
Thema: Talk

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Hanna Rüegger ist mit acht Geschwistern gross geworden und erlebte das ganz offensichtlich positiv. Sie ist inzwischen selbst Mutter von sechs Kindern – ein Alltag voll Rambazamba und mit sehr viel Arbeit. Trotzdem findet sie immer wieder Zeit, um auf Life Channel in der Rubrik «us em Läbe» Anekdoten aus ihrem Alltag zu erzählen und darüber, wie sie Gott im Alltag erlebt.

Warum sie sich die Zeit dafür nimmt, wie ihr Leben als sechsfache Mutter aussieht und wieso es ihr so wichtig ist, mit Gott täglich in Kontakt zu sein, darüber erzählt sie in diesem Talk.

Hanna Rüegger über sich selbst

«Ich bin ein Familienmensch, seit 17 Jahren überglücklich verheiratet und Mutter von genialen sechs Kindern. Ich liebe Jesus und könnte mir keinen Tag ohne ihn vorstellen.

Mich begeistern Gottes Gedanken über Ehe und Familie und darüber möchte ich noch viel lernen. Energie tanke ich in den Bergen beim Wandern mit Familie und Freunden.»

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Weiterbildung | Mobile Rectangle
TDS | Mobile Rectangle
Jurabelle | Mobile Rectangle
Jurabelle | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker Service | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Veronika Schmidt: Sexologin aus Leidenschaft

Ihr Weg von der Sozialpädagogin zur Sexologin

Hirte aus Leidenschaft

«Ich bin der gute Hirte», erklärt Jesus.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch