Logo

Gast Arne Kopfermann – Mein Kind starb beim Autounfall

Radio
Life Channel
Unfall und alles ist anders | (c) unsplash
11.09.2020
Arne Kopfermann entscheidet, seiner Trauer in die Augen zu sehen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Persönlich
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Eines schönen Morgens im Spätsommer 2014 ist Arne Kopfermann mit seiner Frau und ihren beiden Kindern im Auto unterwegs zu einem Freizeitpark. Der Familienvater und Musiker übersieht beim Abbiegen ein entgegenkommendes Taxi - und von einem Moment auf den andern ist nichts mehr so, wie es war.

Arne Kopfermann ist Sänger, Songwriter und Buchautor aus Deutschland. Seine Geschichte kommt am Wochenende im FENSTER ZUM TALK auf SRF1. Radio Life Channel wollte vom Redaktor Daniel Meister wissen, wie er überhaupt auf Arne Kopfermann als Gast gekommen ist.

Die Sendung startet am Samstag Abend auf SRF1

 

 

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Winter | Mobile Rectangle
Smart | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Wasser Konferenz | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Arne Kopfermann – Mein Kind starb beim Autounfall

«Ich habe mich entschieden, meiner Trauer in die Augen zu sehen und sie nicht zu unterdrücken.»

Arne Kopfermann: «Mitten aus dem Leben»

Seit 2014 ist sein Leben nicht mehr das gleiche.

«Auf zu neuen Ufern» von Arne Kopfermann – «Kintsugi Herz» und «Leinen los»

Arne spricht über das Titellied und den Song «Die Freiheit lieben».
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten