Logo

Es geht nicht um dich und mich

Radio
Life Channel
Hilfe beim Ausfüllen eines Dokuments | (c) Rachel/Unsplash
19.02.2020
Es geht nicht nur ums uns – und trotzdem sind wir alle für Gott wichtig.
 
In diesem Beitrag
Format: us em Läbe
Thema: us em Läbe

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wenn wir mit Gott unterwegs sind, geht es nicht um uns selbst, also nicht darum, dass alles für uns stimmig ist und uns passt, sondern darum, dass Gott in dieser Welt erlebbar wird. In diesem Auftrag bin ich jedoch für Gott die wichtigste Person überhaupt. – Von Reto Nägelin

Anstupser und Inputs zu Glaubens- und Lebensfragen

Unser Autoren-Team sind Frauen und Männer, die sich mit Fragen des Lebens auseinandersetzen und den christlichen Glauben thematisieren. Mehr zum Autoren-Team, Hintergrundinformationen und ihre Beweggründe finden Sie hier:

Unsere Life Channel «us em Läbe»-Autor/innen

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Weiterbildung | Mobile Rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Camino Skies | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

«Es geht um die Würde des Menschen»

Thomas Bräm hat seine sichere Arbeitsstelle aufgegeben und «mitschaffe.ch» gegründet.

Bergpredigt – Worum geht es da überhaupt?

Wir fragten den reformierten Pfarrer Paul Kleiner.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten