Durchhalten | (c) Kristopher Roller/Unsplash

Ein Paar gibt nicht auf

Die Geschichte von Roger und Anna macht Mut.
 
Publiziert: 27.11.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mal ganz unten und mal ganz oben, das beschreibt das Leben von Roger ziemlich gut. Roger hat es vom fleissigen Handwerker zum selbständigen Unternehmer gebracht. Dabei war er einmal ganz unten in der Gesellschaft. Er lebte auf der Gasse, nachts schlief er unter einer Brücke.

Niemand glaubte mehr an ihn, ausser Anna. Sie selbst kämpft immer wieder mit ihrer Gesundheit. Nach der Geburt ihres Sohnes erfährt sie von einer unheilbaren Tumorerkrankung. Es folgt eine Odyssee von Operationen und Klinikaufenthalten, auch psychisch geht es ihr immer schlechter. Eine Situation, die auch die Beziehung von Anna und Roger belastet. Diese dramatische Geschichte beleuchtet das FENSTER ZUM SONNTAG-Magazin «Never give up».

Lukas Eggenberg (TV-Redaktor FENSTER ZUM SONNTAG) ist überzeugt, dass die Geschichte den ZuschauerInnen Mut macht. Ihn berührte das Vertrauen, dass die beiden zueinander hatten.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Agentur C März l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Lepra Mission 03 l Mobile Rectangle
Gesundes Wissen l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 1 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Alphalive l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
TDS Aarau l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Agentur C März l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Alphalive l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Mehr zum Thema
Ostern
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Agentur C März l Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Alphalive l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Kinderwerk Lima 1 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo