Logo

Ein Buchautor bleibt ledig

Radio
Life Channel
15.04.2017
Pelle hat diesen Entschluss vor zehn Jahren getroffen.
 
In diesem Beitrag
Thema: Singles

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die allermeisten Menschen wünschen sich wohl, dass sie das passende Gegenüber finden und auch eine Familie gründen. Beim Buchautor Pelle ist der Fall anders: Er hat vor rund 10 Jahren beschlossen, ledig zu bleiben. Über seine bisherigen Erfahrungen hat der das Buch «Ich bin Single – ich bin frei» geschrieben.
 
Wir sprachen mit ihm und wollten von ihm wissen, wie es zu diesem Entschluss kam und wie er das Ledig-sein empfindet.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Frühling | Mobile Rectangle
CO2 Gesetz | Medium Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
dabplus | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Der beste Arzt der Welt

Bei Gott sind wir rundum gut aufgehoben, denn er kennt uns und unsere Krankheitsgeschichte genau.

Ein Weg führt ans Ziel

Jesus ist der Weg, auf dem man sicher zum Ziel kommt.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten