Logo

Der ehemalige «Twitter-Abt» provoziert mit seinem neuen Buch

Radio
Life Channel
29.11.2014
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Pater Martin Werlen ist einer der bekanntesten Kirchenmänner der Schweiz. Bekannt geworden ist er vor allem, weil er zwölf Jahre lang Abt des Klosters Einsiedeln gewesen ist. Während dieser Zeit ist er immer wieder an die Öffentlichkeit gelangt. In den Monaten nach seinem Rücktritt es es aber still um ihn geworden. Und jetzt ist er zurück und präsentiert sein neues Buch.

Radio Life Channel hat sich mit Pater Martin Werlen unterhalten über sein jüngstes Buch mit dem Titel «Heute im Blick – Provokationen für eine Kirche, die zu den Menschen geht».

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Gartenplanung | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Martin Werlen wird Probst in Österreich

In der Benediktinerpropstei St. Gerold in Vorarlberg

Kirche soll aus Sackgasse umkehren

Dieser Ansicht ist der ehemalige Abt Martin Werlen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten