Logo

Cooper Brown von Coopertheband zu Gast in der Music Loft

Radio
Life Channel
Cooper Brown von Coopertheband | (c) Radio Life Channel
13.03.2019
Er hat uns erzählt, was es für die Band heisst, eine «Bramily» («Band», «Friends» und «Family») zu sein, und dass wir uns auf den Herbst freuen dürfen
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Music Loft
Thema: Musik
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Als Cooper Brown von «Coopertheband» sich im Januar bei Radio Life Channel erkundigte, ob er kurz bei uns zu Besuch kommen dürfte, freuten wir uns natürllich sehr. Und am Donnerstag 14. Februar 2019 hat ihn die Musikredaktion von Radio Life Channel dann in der Music Loft empfangen.

Cooper Brown hat uns dabei erzählt, was es für die Band heisst, eine «Bramily» («Band», «Friends» und «Family») zu sein, und dass wir uns auf den Herbst 2019 freuen dürfen: Dann kommt nämlich mit grösster Wahrscheinlichkeit eine neue EP von Coopertheband auf den Markt. Natürlich hat uns Cooper bei seinem Besuch in der Loft auch noch akustische Versionen von seinen Songs zum Besten gegeben – und die hat er auch solo und ohne seine Band total gut hingekriegt.

Music Loft – #3 Coopertheband – «Moon Pt. 2»

Music Loft – #3 Coopertheband – «A Better Me»

Music Loft – #3 Coopertheband – Interview

Von Nashville direkt in die Life Channel Music Loft. Cooper Brown von Coopertheband gibt uns einen Einblick in das Leben einer «Bramily» und was es bedeutet eine solche zu sein. Er erzählt uns über seine Kaffeevorlieben und ob er sein ganzes Leben lang lieber Schreien oder Flüstern würde.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Mein Verein fürs Leben | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Family | Mobile Rectangle
Philipp Hadorn | Mobile Rectangle
Bibel Energy | Mobile Rectangle
Mobile Rectangle | Spenden | Frieden
Mobile Rectangle | Nik und Marianne | NR Wahlen
Anzeige
Philipp Hadorn | Half Page
Anzeige
AVC Nordkorea | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Luca Aprile zu Gast in der Music Loft

Der 28-Jährige ist seit vier Jahren verheiratet, begeisterter Musiker und bezeichnet seinen Musikstil als eine Art Singer/Songwriter-Pop.

The Daily Stumbler war der erste Gast in der Music Loft

Er macht tiefgründigen Singer-/Songwriter-Folk und hat anlässlich der Premiere der «Music Loft» über seine Musik und sich selbst gesprochen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten