(c) www.kapello.ch

Porträt: Lukas Schär – Die Kapelle zu neuem Leben erweckt

Kreativität war bei Lukas Schär schon immer ein Thema
 
Publiziert: 30.09.2015

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kreativität war bei Lukas Schär schon immer ein Thema. Schon damals, als er in der Jugendarbeit tätig war und mit Kindern durch die Wälder streifte und spannende Nachmittage verbrachte. Und Kreativität war dann auch gefordert, als er die Ausbildung zum Servicefachangestellten absolvierte.
 
Der erlernte Beruf, die Offenheit im Umgang mit Menschen und seine Kreativität brachten Lukas Schär, seine Frau und einen Freund dazu, einer über hundert Jahre alten Kapelle neues Leben einzuhauchen. Das geschichtsträchtige Gotteshaus ist heute ein Treffpunkt für kulinarische Geniesser oder auch einfach für durstige Besucher, die sich eine Pause und ein Getränk gönnen möchten.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Irland Reise | Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Anzeige
Irland Reisen | Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Anzeige
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Prosperita l Billboard
13. AHV Rente l Billboard
Latin Link l Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo