(c) privat

Markus Flückiger – Unterwegs

Unterwegs zu sein heisst für ihn offen zu sein.
 
Publiziert: 30.08.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

In einem Blog schrieb Markus Flückiger: Wir sind unterwegs. Reisende. Vieles vergeht. Wie wichtig ist es da, Hoffnung für das Kommende zu haben.

Unterwegs ist Flückiger oft. Das bringt seine Funktion als Leiter von OM Schweiz (Operation Mobilisation), einem internationalen christlichen Hilfs- und Missionswerks, mit sich. Unterwegs zu sein heisst für ihn aber auch offen zu sein. Bei ihm zeigt sich das darin, dass er ein Herz für andere Menschen und Kulturen hat.

Und dann gibt es noch eine Sache, für die Markus Flückiger auch gerne mal ein Stück Weg unter die Füsse nimmt. Dann nämlich, wenn sein Lieblingsclub ein Heimspiel im Stade de Suisse spielt. Dann ist Zeit zum Bangen, Hoffen, Fiebern, aber auch Geniessen.

Mehr zu Markus Flückiger
OM Schweiz

 

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Februar l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Irland Reisen | Half Page
TDS Aarau l Half Page
Anzeige
Agentur C Februar l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Anzeige
Latin Link l Billboard
Prosperita l Billboard
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
13. AHV Rente l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo