Logo

Würde erlangen und geben

Radio
Life Channel
(c) Jared Subia/Unsplash
06.08.2021
Zwei Frauen geben Einblick in ihr Leben.
 
In diesem Beitrag
Serie: Talk Teaser
Thema: Persönlich

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Das FENSTER ZUM SONNTAG-Magazin «Von Höhen und Tiefen – Würde geben» stellt uns Eva-Maria Admiral und Rahel Währy vor. Die beiden Frauen geben darin Einblick in ihr Leben und ihre Arbeit, wie uns die zuständige TV-Redaktorin Salome Balliet erzählt.

Die Schauspielerin Eva-Maria Admiral ermutigt Frauen, echt zu sein und sich selbst würdevoll und nicht «wie ein Fussabtreter» zu behandeln.

Rahel Währy hilft und ermutigt Frauen, welchen das Leben hart zugesetzt hat: Prostituierten, Frauenhaus-Bewohnerinnen und Frauen, welche früh ihre Eltern verloren haben. Diesen Frauen möchte sie Perspektive, Hoffnung und eben auch Würde geben.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Silvester Madeira 22 | Mobile Rectangle
Zypern 22 | Mobile Rectangle
zusammen mehr | Mobile Rectangle
Seminar | Mobile Rectangle
Rosinen | Mobile Rectangle
Celine Hales | vorher | Mobile Rectangle
Nacht des Glaubens | Mobile Rectangle
Anzeige
Zypern 22 | Half Page
Mehr zum Thema

Rahel Währy – Mit Schönheit Perspektive schenken

Ein grosses Herz für Frauen am Rand der Gesellschaft

Von Höhen und Tiefen – Würde geben

Menschenwürde muss man sich nicht verdienen oder erarbeiten.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch