Logo

Würde erlangen und geben

Radio
Life Channel
(c) Jared Subia/Unsplash
06.08.2021
Zwei Frauen geben Einblick in ihr Leben.
 
In diesem Beitrag
Serie: Talk Teaser
Thema: Persönlich

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Das FENSTER ZUM SONNTAG-Magazin «Von Höhen und Tiefen – Würde geben» stellt uns Eva-Maria Admiral und Rahel Währy vor. Die beiden Frauen geben darin Einblick in ihr Leben und ihre Arbeit, wie uns die zuständige TV-Redaktorin Salome Balliet erzählt.

Die Schauspielerin Eva-Maria Admiral ermutigt Frauen, echt zu sein und sich selbst würdevoll und nicht «wie ein Fussabtreter» zu behandeln.

Rahel Währy hilft und ermutigt Frauen, welchen das Leben hart zugesetzt hat: Prostituierten, Frauenhaus-Bewohnerinnen und Frauen, welche früh ihre Eltern verloren haben. Diesen Frauen möchte sie Perspektive, Hoffnung und eben auch Würde geben.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
VCH | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Mehr zum Thema

Rahel Währy – Mit Schönheit Perspektive schenken

Ein grosses Herz für Frauen am Rand der Gesellschaft

Von Höhen und Tiefen – Würde geben

Menschenwürde muss man sich nicht verdienen oder erarbeiten.

Geheimnisse, Konflikte und Sehnsüchte rund um die Bibel

Und wie Lesende in die Bibel transportiert werden
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch