(c) ERF Medien

Trotz unheilbarer Krankheit eine Familie gegründet

Markus Hänni hat Cystische Fibrose.
 
Publiziert: 08.12.2018

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Trotz unheilbarer Krankheit hat sich Markus Hänni entschieden, zu heiraten und mit seiner Frau Barbara eine Familie zu gründen. Bereits seit seiner Kindheit weiss Markus, dass er keine durchschnittliche Lebenserwartung hat. Denn die Ärzte diagnostizierten bei ihm damals die Stoffwechselkrankheit Cystische Fibrose.
 
Zu sehen sind er und seine Frau im FENSTER ZUM SONNTAG-Talk «Bis zum letzten Atemzug».

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo